Bewertungen

Hinterlassen Sie uns gerne Ihre Meinung!

 

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Monika P. (Mittwoch, 27. März 2024 09:07)

    Liebes Heymann-Team,
    ich werde Sie auf jeden Fall weiter empfehlen - solch einen kompetenten, freundlichen und schnellen Kundendienst findet man heutzutage nicht mehr so einfach!
    Herzlichen Dank!

  • Heinz Klenk (Montag, 05. Dezember 2022 18:33)

    Hallo Heymann-Service-Team.
    ***** Sterne für einen TOP- Kundendienst von einen TOP-Monteur. Sehr Empfehlenswert ! DANKE !

  • U. Müller (Freitag, 11. Juni 2021 20:10)

    Liebes Heymann-Team,
    vielen Dank für die super schnelle und reibungslose Abwicklung meines Garantiefalls. Der Monteur war äußerst kompetent und sehr freundlich und man merkte, dass er genau weiß, was er tut. Auf jeden Fall 5 von 5 Sternen und eine Weiterempfehlung! Selten so ein freundliches und kompetentes Team erlebt! Danke!

  • Michael B. (Sonntag, 11. Oktober 2020 11:45)

    Liebes Heymann-Service Team!
    Auch von uns ein großes Lob, für die unkomplizierte und schnelle Hilfe, bei unserem Garantiefall. Es ging um einen defekten Aqua-Stop an unserem Geschirrspüler. Wir empfehlen Euch gerne weiter. :-)

  • Daniela R. (Donnerstag, 20. Februar 2020 18:31)

    Hallo sehr geehrtes Heymann Team, euer Monteur Herr P. ust Gold wert, sehr freundlich und kompetent geht er die Sache an, schneller Austausch der defekten Teile, Probelauf und fertig. Wir sind sehr zufrieden und werden ihre Dienstleistungen sehr gerne weiter empfehlen.

  • Daniela R. (Donnerstag, 20. Februar 2020 18:26)

    Hallo sehr geehrtes Heymann - Team,
    wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit des Monteurs Herrn P.
    Sehr guter Mann, der weiß was er tut und erklärt dies ganz genau! Terminvereinbarung, Pünktlichkeit und abgelieferte Arbeit einfach nur Spitze!
    Macht weiter so!
    Weiterempfehlung garantiert.

  • Siegfried H. (Samstag, 04. Januar 2020 12:33)

    Kompetenter, freundlicher Monteur. Kannte die Probleme der Bauknecht Kühlgefrierkombination. Verständliche Erläuterung der
    Zusammenhänge.
    Wegen Garantie Anforderung
    und Zuteilung über Bau-
    knecht.

  • Hans M. (Dienstag, 01. Oktober 2019 10:44)

    Monteur arbeitete zielgenau und schnell.
    Waschmaschine funktioniert wieder.
    Danke!!!

  • Vlado Tasevski (Dienstag, 12. März 2019 09:53)

    Sehr geehrter,

    Ich möchte Ihnen sagen, dass wir einen Besuch von einem Ihrer Mitarbeiter hatten. Sein Name war H. Pausch (ich denke). Er ist einer der besten Service-Leute, die ich je in Deutschland getroffen habe. Er wusste, was er tat, er war schnell und vor allem arbeitete er sehr sauber und aufgeräumt.
    Entschuldigen Sie mein Deutsch, es ist nicht meine Sprache und wahrscheinlich habe ich einige Fehler, aber ich hoffe, Sie werden es verstehen.


    Beste Grüße,
    Vlado Tasevski
    Heimstr.12
    96215 Lichtenfels

  • Doris Trommer (Montag, 22. Oktober 2018 21:39)

    Hallo, liebes Heymann-Team!
    Ich muss mich heute mal herzlich bedanken für die schnelle und kompetente Installation der neuen Waschmaschine durch Garantiefall.
    Bin eigentlich seit ein paar Jahren, durch Reparaturen an meiner Waschmaschine, ein treuer Kunde. Muss Euren Mitarbeitern, welche bis heute bei mir Reperaturen ausgeführt haben, jetzt mal ein fettes Lob da lassen!!! Ich hoffe auch Sie werden das weitergeben!
    Die Dame am Telefon ist die freundlichste Person, die ich je über's Telefon kennengelernt habe, kompetent, super fröhlich und immer ein offenes Ohr für persönliche Belange. Danke dafür.
    Dann Eure Service-Monteure vor Ort, die sind super schnell, zuverlässig und total kompetent Ganz dickes Lob für solche Mitarbeiter!!!
    Werde Euch auf jeden Fall weiter empfehlen, denn das ist gelebter Kundenservice!

  • Feike (Mittwoch, 29. August 2018 15:42)

    Sehr kompetenter Kundenmonteur! Schnelle Terminvergabe.

  • Markus Weber (Montag, 09. Juli 2018 12:59)

    Superschnelle Reparatur meiner Spülmaschine und wirklich freundliche Mitarbeiter. Ich bin sehr zufrieden mit der Firma Heymann.

  • Carola Seidel (Montag, 16. April 2018 16:50)

    Ich möchte mich herzlich bei der Firma Heymann und ihren Mitarbeitern für ihre pünktliche, überaus freundliche, kompetente und saubere Arbeit bedanken

  • Michael Schell (Dienstag, 13. März 2018 17:39)

    Terminabsprache hat Super geklappt. Techniker war pünktlich vor Ort und hat die Reparatur schnell und erledigt.
    Nur zu empfehlen!

  • Kerstin S. (Dienstag, 20. Februar 2018 15:39)

    Sehr schnell und kompetent - ist zu empfehlen. Ofen läuft wieder

  • Jürgen Lehmann (Montag, 12. Februar 2018 13:31)

    Bei mir wurde ein Bauknecht Geschirrspüler repariert. Ich hab schnell einen Termin bekommen und der Techniker war sehr freundlich. Ich werde euch weiterempfehlen!

  • Stefan W. (Dienstag, 09. Januar 2018 11:24)

    Schneller Service
    Bei uns wurde das Homematic System installiert. Funktioniert toll! Bin sehr zufrieden.

  • Barbara S. (Montag, 13. November 2017 09:34)

    Super Kundendienst!
    Meine Waschmaschine wurde schnell wieder repariert.

Druckversion | Sitemap
© Heymann Service GmbH